Schneller Versand ✓
Krasser Support ✓
Fette Preise ✓

Produkte von AGV

"Amisano Gino Valenza", kurz AGV, ist ein italienischer Motorradhelme Hersteller, der von  Gino Amisano (1920-2009) im Jahr 1946 gegründet wurde. Angefangen mit der Herstellung von Leder- und Motorrad-Sitzen, produzierte AGV ein Jahr später Motorradhelme. Sowohl der erste Jethelm mit Lederüberzug (1949) als auch der erste Jethelm komplett aus Glasfaser (1954) wurde von dem Unternehmen produziert. Vorangetrieben durch dieses Wissen entwickelten sie einige Jahre später den ersten Integralhelm aus Fiberglas. AGV überzeugte so sehr, dass sie im Jahr 2007 von Dainese übernommen wurden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AGV Skyline Psyco Integralhelm AGV Skyline Psyco Integralhelm
AGV Skyline Psyco Integralhelm
Der SkyLiNE ist ein Helm, der vorwiegend für den Touring- Einsatz bestimmt ist. Er besitzt also alle wichtigen GT-Merkmale, wie sie auch der HORIZON hat (Komfort, Innensonnenvisier, Bluetooth, usw.), aber die nüchterne Linie, ohne obere...
175,99 € * 329,00 € *
Zuletzt angesehen